Siedl & Willareth

Dr. med. Joachim Siedl

Herr Dr. Joachim Siedl wurde 1962 im Kraichgau geboren, studierte in Homburg/Saar Medizin und absolvierte seine Weiterbildung zum Internisten (1999) in Kusel/Westpfalz und Stuttgart. Weitere Berufserfahrung sammelte er danach in Obersontheim, Lkr. Schwäbisch Hall und Heidelberg in Praxis und Klinik. Besondere berufliche Schwerpunkte waren die endoskopische Diagnostik sowie eine mehrjährige Tätigkeit in der Intensiv- und Notfallmedizin. Seit 2005 führte er mit Herrn Dr. Grambihler die Gemeinschaftspraxis. In dieser Zeit qualifizierte er sich insbesondere auf dem Gebiet der Hepatologie.

  • Facharzt für Innere Medizin
  • Fachkunde Koloskopie (Darmspiegelung)
  • Mitglied im Kompetenznetz
  • Chronisch Entzündliche Darmerkrankungen
  • Hepatologische Schwerpunktpraxis des bng
    (Praxis für Lebererkrankungen des Bunds niedergelassener Gastroenterologen)